27. Landeserntedankfest Mecklenburg-Vorpommern

Das diesjährige Landeserntedankfest des Landes Mecklenburg-Vorpommern findet am 01.10.2017 in der Gemeinde Siedenbollentin statt. Die Ausrichtung dieses Festes ist für die Einwohner der Gemeinde Siedenbollentin eine große Ehre und Auszeichnung für die bisherige positive Entwicklung unseres Ortes.

Ein großes Ereignis für die Gemeinde und die gesamte Region bedarf einer guten und rechtzeitigen Vorbereitung. Diese hat bereits im vergangenen Jahr begonnen. Um dieses Fest zu einem Ereignis werden zu lassen, sind viele Ideen und Mitstreiter erforderlich. Es wird mit vielen Besuchern gerechnet. Diese sollen vielfältig unterhalten werden. Dazu soll unter anderem eine Händlermeile gestaltet werden. Dort können Händler, Gewerbetreibende und Handwerker ihre Waren anbieten bzw. ihr Handwerk vorstellen.

 


 

 Vorbereitung

 Programm

 Sponsoren

 Händler und Aussteller

 Festumzug

 Lageplan