27. Landeserntedankfest Mecklenburg-Vorpommern

Das 27. Landeserntedankfest M-V ist Geschichte!

 

Wir haben in Siedenbollentin Geschichte geschrieben! Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer, Sponsoren und Verantwortlichen, die dieses, für uns einmalige Fest, für alle zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Das diesjährige Landeserntedankfest des Landes Mecklenburg-Vorpommern fand am 01.10.2017 in der Gemeinde Siedenbollentin statt. Die Ausrichtung dieses Festes war für die Einwohner der Gemeinde Siedenbollentin eine große Ehre und Auszeichnung für die bisherige positive Entwicklung unseres Ortes.

Ein großes Ereignis für die Gemeinde und die gesamte Region bedurfte einer guten und rechtzeitigen Vorbereitung. Diese hatte bereits im vergangenen Jahr begonnen. Um dieses Fest zu einem Ereignis werden zu lassen, waren viele Ideen und Mitstreiter erforderlich. Es waren mehrere tausend Besucher in unserer Gemeinde. Diese wurden vielfältig unterhalten. Dazu wurde neben dem Gottesdienst und dem Festumzug eine Händlermeile gestaltet. Dort konnten Händler, Gewerbetreibende und Handwerker ihre Waren anbieten bzw. ihr Handwerk vorstellen.

Glückwunsch an die Gemeinde Dummerstorf als Austragungsort für das 28. Landeserntedankfest im nächsten Jahr!

Gemeinde Siedenbollentin

 


 

 Vorbereitung

 Programm

 Sponsoren

 Händler und Aussteller

 Festumzug

 Lageplan

• Grußworte zum 27. Landeserntedankfest

• Galerie